SSG Humboldt Judo | Aktueller Stand der Turnhallenrenovierung und vieles mehr!!!
4228
post-template-default,single,single-post,postid-4228,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Aktueller Stand der Turnhallenrenovierung und vieles mehr!!!

Aktueller Stand der Turnhallenrenovierung und vieles mehr!!!

Liebe Mithäftlinge,

auch wenn unser gemeinsames Training als Verein in gewohnter Form nicht stattfinden kann, laufen unsere Tätigkeiten als Vereinsvorstand weiter! Am Montag trafen sich die Trainer in gebührendem Sicherheitsabstand am Schneiderschen Gartenzaun (siehe Photo) und besprachen wichtige aktuelle Themen unseres Vereins! Dies war auch unbedingt erforderlich, da trotz sozialer Einschränkungen wichtige Entwicklungen stattfinden, die unseren Verein betreffen:

1. Die Planungen zur Renovierung unserer Turnhalle laufen trotz Krise weiter. Nach aktuellem Stand werden wir noch vor den Sommerferien die Halle beräumen und in unsere beiden Ausweichhallen umziehen (müssen). Das stellt uns in Zeiten von Kontaktverboten und Vermeidung von Gruppenbildung vor Herausforderungen. Wir kriegen das trotzdem hin!
Die ersten organisatorische Schritte sind von uns besprochen und eingeleitet worden. Über konkrete Details informieren wir euch zeitnah.

2. Auch das Thema Sportfahrt haben wir besprochen. Bitte habt bei dem Thema noch ein wenig Geduld. Wir sind dran und haben auch etwaige Sorgen im Blick! Auch hier wird es bald genauere Informationen für die Beteiligten geben!

3. Entwicklung des Trainingsbetriebes.  Wann der reguläre Trainingsbetrieb in alter Form wieder beginnt, steht nach unserer Kenntnis noch nicht fest. Auch über Möglichkeiten das (gemeinsame) Training in abgewandelter Form zu beleben, haben wir ausführlich beraten. Neben den regelmäßigen Trainingsvideos aus dem Hause Schneider (siehe unten!), bietet jetzt auch Jan ein gemeinsames virtuelles Livetraining per Konferenzschaltung an! Mitmachen und Ausprobieren! Gemeinsam ist man weniger allein!

Virtuelles Live-Training fürs Wohnzimmer (Jugend/ Erwachsene/Kraftsport/Fitness)