SSG Humboldt Judo | Virtuelles Live-Training (Jugend/Erwachsene/Kraftsport/Fitness)
4225
post-template-default,single,single-post,postid-4225,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Virtuelles Live-Training (Jugend/Erwachsene/Kraftsport/Fitness)

Virtuelles Live-Training (Jugend/Erwachsene/Kraftsport/Fitness)

Liebe Judoka aus der Jugend-/Erwachsengruppe, liebe Freitagsgruppe,

da sich bis jetzt noch kein Ende der aktuellen Beschränkungen für Sportgruppen abgezeichnet hat, habe ich mich entschlossen mit euch eine neue Trainigsform auszuprobieren: Virtuelles Gruppentraining im eigenen Wohnzimmer per Webcam. Eine Mischung aus gemeinsamen Kraft- und Fitnessübungen und Judo-Elementen (Schattentraining) für den Heimgebrauch.

Dazu würde ich die kostenlose Videokonferenz-App „Zoom“ (die vielleicht dem einen oder anderen bekannt ist) verwenden. Ihr könnt euch dafür entweder die App herunterladen, oder auch die Browserversion ohne Download benutzen.

Das Training soll angelehnt an die ursprünglichen Trainingszeiten am Dienstag und/oder am Freitag um 18:30 Uhr stattfinden.

Wenn ihr Interesse daran habt, schickt mir bitte eine Email an ssghjudo@gmx.de. Ich schicke euch dann auf demselben Weg den Einwahl-Link für das Zoom-Meeting.

Ich würde mich sehr freuen, euch (wenn auch nur auf dem Bildschirm) wiederzusehen und gemeinsam Sport zu machen.

Viele Grüße
Jan