SSG Humboldt Judo | Zusammen macht’s mehr Spaß!
4245
post-template-default,single,single-post,postid-4245,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Zusammen macht’s mehr Spaß!

Zusammen macht’s mehr Spaß!

Unser erstes Webcamtraining hat zunächst im kleineren Kreis, aber sehr erfolgreich stattgefunden. Es ist einfach viel motivierender, nicht alleine sondern mit anderen zusammen zu trainieren.

Die folgenden Einheiten sollen bis auf weiteres immer am Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr stattfinden und etwa eine Stunde dauern. Die Einwahl-Links werden immer spätestens am Vortag per Email verschickt. Wer sich uns anschließen möchte, kann sich jederzeit bei ssghjudo@gmx.de melden!

Hier einige Eindrücke: