SSG Humboldt Judo | Sommerpause 2019
2922
post-template-default,single,single-post,postid-2922,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Sommerpause 2019

Sommerpause 2019

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

mit dem Beginn der Sommerferien endet auch die erste Trainingssaison des Jahres 2019. Das letzte Dienstagstraining war somit auch das letzte Training vor der Sommerpause. Über die Sommerferien wird wie üblich kein reguläres Training stattfinden. Nach der Judo-Safari während der ersten Ferienwoche gönnen wir uns alle eine wohlverdiente Ruhepause.

Nach aktuellem Stand beginnt das Jugend- und Erwachsenentraining wieder am Donnerstag, dem 01. August und das Kindertraining und der Kindersport zu den üblichen Zeiten zum Schulbeginn am 05. August.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir Euch über die Website auf dem Laufenden halten, also riskiert bitte während der Ferien den einen oder anderen Blick.

Wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien bzw. eine erholsame Urlaubszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!

Bis dahin

euer Judoteam