SSG Humboldt Judo | Kein Training in den Winterferien
3928
post-template-default,single,single-post,postid-3928,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Kein Training in den Winterferien

Kein Training in den Winterferien

Liebe Judoka, liebe Sportler und Eltern,

der erste Monat des neuen Jahres liegt nun hinter uns und wir haben mit den Kyu-Prüfungen bereits einen ersten sportlichen Höhepunkt hinter uns. Während der Winterferien wird wie üblich kein reguläres Training stattfinden. Wir freuen uns ab Montag dem 10.02.2020 wieder auf euch!

Auch wenn das Wetter nicht wirklich an den Winter erinnert, wünschen wir euch schöne und erholsame Ferien und bis bald!

euer Judoteam