SSG Humboldt Judo | Jahresabschluss 2020
4514
post-template-default,single,single-post,postid-4514,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Jahresabschluss 2020

Jahresabschluss 2020

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und es gibt eine Menge, auf das wir zurückblicken können. Auch wenn wir aktuell nur die Daumen drücken können, dass sich die Situation im neuen Jahr bessert, so wollen wir doch nicht nur an die negativen Dinge erinnern. Trotz der allgegenwärtigen Pandemie haben wir viel geschafft; z.B. der Umzug in unsere Ausweichquartiere und unser Judofest Anfang Oktober. Dank des unermüdlichen und kreativen Einsatzes vom gesamten Trainerteam und dank des Durchhaltevermögens und der Treue unserer Mitglieder sind wir relativ gut durch diese für alle Sportvereine sehr schwierige Zeit gekommen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Um noch einmal zu zeigen, dass wir auch im Lockdown alles geben, um den Sportbetrieb für euch aufrecht zu erhalten, findet ihr hier noch einmal ein paar Bilder vom Draußen-Training der Kindergruppen und vom Webcam-Training der Großen.

Wir wünschen euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! Passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!
Wir hoffen, dass wir uns so bald wie möglich wieder sicher zum Sport treffen können.

euer Judoteam