SSG Humboldt Judo | Impressionen vom Show-Judo-Lehrgang am 20.01.2018
1292
post-template-default,single,single-post,postid-1292,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Impressionen vom Show-Judo-Lehrgang am 20.01.2018

Impressionen vom Show-Judo-Lehrgang am 20.01.2018

Am 21.01. fand unter der Leitung von Sabrina Feld, Felix Hartmann, Marcus Nietner sowie unseren Trainern Felix und Jan ein Lehrgang für effektreiches Show-Judo (also eine Verbindung von Turnen/Akrobatik und Judo-Techniken) für jung und alt statt. Unsere Kinderjudogruppe war mit großer Beteiligung und viel Engagement dabei und trotz der stolzen Lehrgangslänge von 6 Stunden hatten alle Beteiligten viel Spaß und konnten am Ende mit selbstchoreografierten Vorführungen beeindrucken.

Hier einige Eindrücke: