SSG Humboldt Judo | Es geht weiter vorwärts! (und ein kleiner Rückblick)
4567
post-template-default,single,single-post,postid-4567,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Es geht weiter vorwärts! (und ein kleiner Rückblick)

Es geht weiter vorwärts! (und ein kleiner Rückblick)

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

ihr habt es in den letzten Wochen gemerkt: Da sich die Infektionslage stark verbessert hat, dürfen wir auch im Sport einige große Schritte in Richtung Normalität machen. Nicht nur im Kinder-, sondern auch im Jugend- und Erwachsenenbereich dürfen wir endlich wieder „richtiges“ Judo betreiben. Unsere Freude könnte kaum größer sein.

Dass die letzten Monate trotzdem keine verlorene Zeit waren, ist dem unermüdlichen Einsatz unserer Trainer, die mit viel Kreativität und Improvisationsgabe das Beste aus den eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten gemacht haben und dem unverwüstlichen Sportsgeist und der Treue unserer kleinen und großen Mitgliedern zu verdanken. Auch die zahlreichen Eltern, die uns dabei ausdauernd unterstützt haben, möchten wir hier lobend erwähnen. Auch wenn wir wie alle in der Pandemie Federn lassen mussten, sind wir doch vergleichsweise gut durch diese schwierige Zeit gekommen.

Hier findet ihr noch einmal ein paar Eindrücke aus den letzten Monaten, die besser als viele Worte zeigen, dass wir uns niemals haben entmutigen lassen und immer das Beste aus der Situation herausgeholt haben!

Wir hoffen, dass sich der Sommer weiter so gut entwickelt und wünschen euch viel Spaß beim Training!

euer Judoteam