SSG Humboldt Judo | Alle Trainingsgruppen trainieren wieder zum Schulbeginn
4410
post-template-default,single,single-post,postid-4410,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Alle Trainingsgruppen trainieren wieder zum Schulbeginn

Alle Trainingsgruppen trainieren wieder zum Schulbeginn

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

wir freuen uns sehr, dass ab nächsten Montag dem 10.08.2020, pünktlich zum Ferienende, alle Trainingsgruppen (auch die Kindersportgruppen) wieder zu ihren regulären Trainingszeiten trainieren. Dies ist aufgrund der neuen Coronaregelungen möglich. Außerdem ist im Judobereich wieder Kontaktsport in festen Vierergruppen möglich. Wir werden dazu alle Judoka entsprechend einteilen. Gleichzeitig gilt allerdings ab sofort die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasenbedeckung in der Sporthalle außer während der Sportausübung.

Wir freuen uns sehr über diese Neuerungen, die uns ein großes Stück Normalität zurückgeben. Wir bitten euch deshalb alle, diese Regeln sorgfältig umzusetzten. Das überarbeitete Hygienekonzept könnt ihr hier downloaden.

Wir freuen uns darauf euch alle wiederzusehen!

euer Judoteam