SSG Humboldt Judo | Änderungen der Trainingszeit für das Kinderjudo an der Randow-Schule
1833
post-template-default,single,single-post,postid-1833,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Änderungen der Trainingszeit für das Kinderjudo an der Randow-Schule

Änderungen der Trainingszeit für das Kinderjudo an der Randow-Schule

Aus organisatorischen Gründen findet das Kinderjudo mit Silvana in der Randow-Grundschule in diesem Schuljahr ab dem 28.08.2018 nicht mehr am Donnerstag, sondern am Dienstag statt. Die Uhrzeit bleibt unverändert bei 15:00 bis 16:00 Uhr.

Noch mal zur Erinnerung: Die Mittwochsgruppe „Kämpfen&Raufen“ ist mit dem letzten Schuljahr ausgelaufen und wird auf absehbare Zeit nicht mehr stattfinden. Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen, dass Training der regulären Kinderjudogruppe zu besuchen.

euer Judoteam