SSG Humboldt Judo | Zum Jahresbegin 2019: Vereinskino in der Turnhalle
2366
post-template-default,single,single-post,postid-2366,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Zum Jahresbegin 2019: Vereinskino in der Turnhalle

Zum Jahresbegin 2019: Vereinskino in der Turnhalle

Zum Beginn des neuen Jahres 2019 starten wir nicht nur sportlich mit dem regulären Traing zu allen üblichen Zeiten, sondern laden euch als kleine Neujahrsüberraschung noch einmal zu unserem immer wieder beliebten Turnhallenkino ein. An diesem Freitag, dem 11.01.2019 wollen wir es uns wieder von 18:00 bis 20:00 Uhr bequem machen und einen Film für die ganze Familie mit euch schauen. Wir freuen uns auf euch!

euer Judoteam