SSG Humboldt Judo | WICHTIG!: Einladung zur Mitglieder- und Elternversammlung am Do 14.02.2019
2384
post-template-default,single,single-post,postid-2384,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

WICHTIG!: Einladung zur Mitglieder- und Elternversammlung am Do 14.02.2019

WICHTIG!: Einladung zur Mitglieder- und Elternversammlung am Do 14.02.2019

Liebe Judoka, liebe Eltern,

aus aktuellem Anlass laden wir ausnahmsweise sehr kurzfristig direkt nach den Ferien, am Donnerstag dem  14.2.2019 um 18:45 Uhr zu einer Mitglieder- und Elternversammlung in unsere TH ein.

Es geht um aktuelle Planungen des Bezirks zur Standortentwickung der beiden Turnhallen in der Klützer Str. und Umgebung, über die wir euch informieren und uns mit euch beraten möchten. Da dies unser Haupttrainingsstandort ist, betrifft dies uns alle und natürlich auch ihre Kinder ganz unmittelbar.

Konkret geht es um zwei Haupttpunkte:

  1. Wir haben sehr schnell auf die kurzfristigen Plänen des Bezirksamtes reagiert und erreicht,  dass wir die Möglichkeit der Mitgestaltung in der Planungsstrategie bekommen.
  2. Weiterhin geht es um ein Übergangslösung für unser Training während der Bauphase.

Aufgrund der Dringlichkeit der Themen bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Uns ist klar, das dies der Valentinstag ist, aber es wäre sehr wichtig, trotzdem etwa ein Stunde Zeit zu investieren. Wegen der zügigen Planungsstrategie des Bezirksamtes wäre ein späterer Termin nicht sinnvoll. Bitte bringt euch etwas zu schreiben und für die Kinder, die bleiben eine sinnvolle Stillbeschäftigung mit.

Wir freuen uns auf euch.

euer Judoteam