SSG Humboldt Judo | Wettkampfbericht vom 11.12.21
4945
post-template-default,single,single-post,postid-4945,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Wettkampfbericht vom 11.12.21

Wettkampfbericht vom 11.12.21

Die letzten beiden Turniere im Kalenderjahr sorgten bereits im Vorfeld für Aufregung und etwas Bangen – war doch bis zur Woche davor nicht klar, ob sie pendemiebedingt stattfinden würden und unter welchen Bedingungen. Um so größer ist unsere Freude, dass wir diese Abschlussturnier zum Jahresausklang noch mitnehmen konnten.

Mit den größeren Kindern und der Jugend waren die Trainer in Kleinmachnow zum Juunigatsu-Cup. Zeitgleich war Silvana mit vier Kindern aus der U9 zum Weihnachtsturnier in Spandau.

Alle Trainer waren sehr zufrieden mit diesem gelungenen Jahresabschluss und gratulieren allen Kämpfern. Im Folgenden die Teilnehmer und Ergebnisse im Überblick:

U9:
Artur Chritter – Bronze
Saphira Stendal – Gold
Marlene Ehrenberg – Bronze
Annabel Kluge – Bronze

U11:
Felia Kluth – Gold
Marlo Dörendahl – Gold
Raffael Giehre – Bronze
Jonathan Davidovitz – Gold

U13:
Lilly Steenborg – Gold
Lea Nawe – Gold
Jolina Federlechner – Gold
Nico Uhlenhut – Bronze
Moritz Jahn – Bronze
Arne Diettrich – Silber
Janno Schneider – Silber
Samuel Giehre – leider verletzt 🙁
Tim Kätel – Silber
Kingsten Vietz – Gold

U18:
Hanna Schneider – Gold
Nele Diettrich – Silber
Wadim Hudokormov
Steve Kätel