SSG Humboldt Judo | Wettkampfbericht Skoda-Cup Bernau am 15.10.2022
5262
post-template-default,single,single-post,postid-5262,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Wettkampfbericht Skoda-Cup Bernau am 15.10.2022

Wettkampfbericht Skoda-Cup Bernau am 15.10.2022

Eine kurze Zusammenfassung: Der diesjährige Skoda-Cup umfasste diesmal 30 (!) Vereine, ca. 500 Teilnehmer und über 800 Kämpfe. Umso mehr freuen wir uns über die Erfolge unserer Judoka, die sich sowohl in der Einzel,- aber auch in der Gesamtwertung zeigten:

  • 2. Platz in der Gesamtwertung U11
  • 3. Platz in der Gesamtwertung U13

Die U15 und U18 kämpfte ebenso erfolgreich, war aber in der Anzahl weit unterlegen und war deshalb chancenlos auf einen Pokal.
Mit 26 Wettkämpfern aus unseren Reihen holten wir: 

  • 8 Goldmedaillen
  • 7 Silbermedaillen und 
  • 11 Bronzemedaillen

Einige unserer Sportler kämpften auf höchstem Niveau und konnten Siege gegen Vertreter aus den Kaderschmieden einstreichen, darauf sind wir sehr stolz. Jeder Sportler, der zum Turnier antrat, gab sein Bestes und erkämpfte für uns als Verein Wertungspunkte. Vielen Dank dafür, ihr habt das toll gemacht!

Wir wünschen nun allen Judoka viel Spaß und gute Erholung in den wohlverdienten Herbstferien!

euer Judoteam