SSG Humboldt Judo | Wettkampfbericht Mauritius-Cup 10.03.2018
1373
post-template-default,single,single-post,postid-1373,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Wettkampfbericht Mauritius-Cup 10.03.2018

Wettkampfbericht Mauritius-Cup 10.03.2018

Unsere Judoka aus der Kindergruppe waren sehr erfolgreich beim diesjährigen Mauritius-Cup in Jüterbog. Das Turnier war gut besetzt mit internationaler Beteiligung aus Polen und der Ukraine.

Folgende Platzierungen wurden erkämpft:

U14

Jessica Wohlrab (-36 kg) – Gold
Hanna Schneider (-40 kg) – Bronze

U11

Sophie Bahr (-40kg) – Bronze

Erfolgreich teilgenommen:
Jayden Vach (-28kg)
Samuel Giehre (-31 kg)
Florian Feierabend (-31kg)
Kingsten Kiekbusch (-43kg)

U9

Tim Kätel (-28 kg) – Silbe
David Tschoudja (+34 kg) – Bronze
Lilly Steenborg (-22 kg) – Bronze