SSG Humboldt Judo | Wettkampfbericht BEM 2016
388
post-template-default,single,single-post,postid-388,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Wettkampfbericht BEM 2016

Wettkampfbericht BEM 2016

Unser Vereinsnachwuchs hat sich bei der Berliner Einzelmeisterschaft gut geschlagen. In der U11 haben Hanna Schneider, Jessica Wohlrab und Steve Kätel jeweils mehrere Kämpfe gewinnen können, eine Treppchen-Platzierung aber leider knapp verpasst.

In der U13 gewannen Nele Wagner und Alvin Löb jeweils eine Silbermedaille.

Wir gratulieren und sagen allen Kämpfern: Weiter so!

DSC08938 DSC08945

Auch in der U15 freuen wir uns über hervorragende Leistungen und zwei neue Titel:

Neele Wagner -33kg – Gold
Alwin Löb -34kg – Bronze
Michael Löb -46kg – Gold

Einen Bericht über die BEM kann auf Hauptstatdt-TV angeschaut werden.