SSG Humboldt Judo | Wettkampfbericht 9. Halloweenturnier Zernsdorf 14.10.2017
732
post-template-default,single,single-post,postid-732,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Wettkampfbericht 9. Halloweenturnier Zernsdorf 14.10.2017

Wettkampfbericht 9. Halloweenturnier Zernsdorf 14.10.2017

von Katrin

Die schöne neue Schulturnhalle erwartete uns ansprechend und liebevoll gestaltet für das Halloweenturnierin dem kleinen Ort Zernsdorf bei Königs-Wusterhausen.
Die Organisation war super, alles sehr durchdacht, übersichtlich, verständlich, geordnet und sehr Sportler freundlich. Ganze zwei Kampfrichter kämften sich 5 Stunden durch den Tag.
145 Sportler aus 10 Vereinen wetteiferten auf zwei Matten um das beliebte Metall. 21 Sportler der SSG Humboldt traten an zum Judoturnier, gut vorbereitet und hochmotiviert.
Alle Sportler gingen beherzt auf die Matte. Spannende Zweikämpfe waren zu sehen, der Sieg war das Ziel… bei dem einen oder anderen Kampf bebte die Halle, emotionale Teilnahme im Publikum war zu verzeichnen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“28″ gal_title=“Halloweenturnier Zernsdorf 2017″]

 

Das war doch mal was!
Zwei Trainer und ein ganzes Pulk Eltern unterstützten die Kämpfer emotionsgeladen am Mattenrand und vom Balkon. Wir waren in der ganzen Halle hör- und sichtbar. Die/Unsere Stimmung war einfach grandios.
Danke nochmal an euch alle!

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Lest und staunt…

U9  

GOLD:
Arne Dittrich -33kg
Samuel Giehre -30kg
Janno Schneider -33,8kg
Sophie Bahr -42kg

SILBER:
Kingsten Kiekbusch -42kg
Ruben Dörendahl -26kg
Liah Wagner -23kg

BRONZE:
Moritz Jahn -28kg
Nele Walther -37kg
Lilly Steenborg -23kg
Tim Kätel -29kg
Alex Müller -27kg

5. Platz:
Mileah Schürrmann -30kg

U11

GOLD:
Lena Wagner -26kg

SILBER:
Yannick May -23kg

BRONZE:
Jayden Vach -27kg

U13

GOLD:
Jessica Wohlrab -36kg

SILBER:
Hanna Schneider -36kg
Amy Seibert -40kg
Angelina Schürrmann -44kg

BRONZE:
Steve Kätel -40kg

Es war super…weiter so!
Allen aktiven Teilnehmern herzlichste Glückwünsche!