SSG Humboldt Judo | Vorankündigung: Sportfahrt Sommer 2020
2884
post-template-default,single,single-post,postid-2884,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Vorankündigung: Sportfahrt Sommer 2020

Vorankündigung: Sportfahrt Sommer 2020

Liebe Judoka, Eltern und Freunde,

wie einige von euch sicher schon auf dem neuen Terminplan gesehen haben, planen wir für den Sommer 2020 eine weitere Sportfahrt. Nach dem großen Erfolg der Sportfahrten nach Verchen (2016) und Gadow (2018) ist es wieder einmal Zeit.

Die Fahrt wird vom 27.07. bis zum 31.07.2020 stattfinden (Auf dem Terminplan hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschichen!). Teilnehmen dürfen alle Mitglieder ab dem Grundschulalter, die zum Anmeldezeitpunkt mindestens 6 Montate Vereinsmitglied sind.

Weitere Informationen und Anmeldungen wird es in der Zeit zwischen den Sommer- und Herbstferien, wahrscheinlich im September geben.

Wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit mit euch!

euer Judoteam