SSG Humboldt Judo | Vereinsgrillen zum Sommerende 2017
655
post-template-default,single,single-post,postid-655,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Vereinsgrillen zum Sommerende 2017

Vereinsgrillen zum Sommerende 2017

Liebe Judoka, Eltern und Freunde,

in der Hoffnung, dass sich das Wetter zum Ende des Sommers noch einmal von einer schöneren Seite zeigt, wollen wir am kommenden Donnerstag dem 14.09. wieder einmal mit euch Grillen.

Start wird um 18:00 Uhr nach dem Kinderjudo hinter der Turnhalle sein. Wir stellen wie üblich Grill und Kohle. Essen, Getränke und gute Laune bringt bitte jeder selbst mit.
(Bitte habt auch wieder Verständnis dafür, dass wir während der Grillfeier keine Aufsicht für unbegleitete Kinder übernehmen können!)

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

euer Judoteam