SSG Humboldt Judo | Update: Wir haben einen Sieger beim Fotowettbewerb des Bezirksamts
2447
post-template-default,single,single-post,postid-2447,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Update: Wir haben einen Sieger beim Fotowettbewerb des Bezirksamts

Update: Wir haben einen Sieger beim Fotowettbewerb des Bezirksamts

Tatsächlich hat es einer unserer Mitglieder unter die Gewinner beim Fotowettbewerb „Lichtenberger Lieblingsorte und Lieblingsmenschen“ geschafft. Janno Schneider aus unserer Kinderjudogruppe ist am Freitag beim Bezirksbürgermeister Herrn Grunst im Rathaus eingeladen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen anderen Teilnehmern bedanken! Wir sind uns sicher, dass die Masse an Einsendungen bezüglich der TH Klützer Str. aufgefallen sind.