SSG Humboldt Judo | Unsere große Jubiläumsfeier steht an!
404
post-template-default,single,single-post,postid-404,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Unsere große Jubiläumsfeier steht an!

Unsere große Jubiläumsfeier steht an!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

die Abteilung Judo hatte im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum, aber leider hatten wir aufgrund der Hallensituation keine Möglichkeit, dies gebührend zu feiern….
Das wollen wir jetzt nachholen ! Wir feiern am 21. Juli 2016 unser 25+1-jähriges Bestehen und freuen uns wenn ihr zahlreich dabei seid.
Eingeladen wurden diesmal auch Gäste aus der Politik und Freunde unseres Vereins.

Es erwartet Euch:

  • Spiel und Spaß für Jung und Alt
  • eine Vorführung von unseren Kindern und Judoka
  • anschließend: gutes Essen – warm und kalt

Ablauf:

  • Einlass ab 17.30 Uhr
  • 18.00 Uhr: Beginn der Vorführung
  • ca. 18.30 Uhr Eröffnung des Buffets
  • Ende gegen 21.00 Uhr

Sonstige Infos:

  • Wir werden dieses Mal die Speisen selbst organisieren und dann gegen eine kleine Aufwandsentschädigung verkaufen.
  • Getränke sind bitte weiterhin in eigener Regie mitzubringen.
  • Kinder müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.
  • Alle Teilnehmer an der Vorführung bringen bitte die Vereinsbekleidung (Kindersport-oder Judo-T-shirt) bzw. weißen Judoanzug mit !!

Wir freuen uns auf eine schöne Feier!

25_Jahre