SSG Humboldt Judo | Unsere Ausweichquartiere und -zeiten stehen fest!!!
4251
post-template-default,single,single-post,postid-4251,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Unsere Ausweichquartiere und -zeiten stehen fest!!!

Unsere Ausweichquartiere und -zeiten stehen fest!!!

Liebe Sportler, liebe Eltern,

in der letzten Info hatten wir noch allgemein über underen geplanten und anstehenden Umzug berichtet – jetzt stehen die wichtigsten Eckpunkte fest, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Nach derzeitigem Infostand sollen die Sanierungsarbeiten an unserer Turnhalle
in der Woche vor den Sommerferien (22. – 26.06.) beginnen
.
Bis zu der Woche davor (als bis 15. 06.) müssen wir die Halle in der Klützer Str. 36 beräumt haben. Das ist nicht viel Zeit, in der es viel zu organisieren und viele kleine Sportgeräte auf die Ausweichhallen zu verteilen gibt (siehe unten).

Bei der Vergabe der Ausweichzeiten als auch der Ersatzhallen im Zeitraum der Hallensanierung haben wir durch das Sportamt eine große Berücksichtigung erhalten! Dafür sind wir sehr dankbar. Unserer weiterer Trainingsbetrieb (wenn die sozialen, coronabedingten Einschränkungen nachlassen!) ist also ohne einschneidende Veränderungen möglich.

Unsere beiden Ausweich-Turnhallen sind einmal die Nachbarhalle (Klützer Str.42) und die Turnhalle Seehausener Str. 5 (ca. 5 min hinter dem Polizeirevier). Die Trainingszeiten bei Silvana in der Matibi-Grundschule und Randow-Grundschule sind davon unabhängig!

Folgende Zeiten haben wir erhalten:

Montag         15:00 – 18:30 Uhr          Klützer Str. 42

Dienstag       16:00 – 22:00 Uhr         Klützer Str. 42

Donnerstag  16:00 – 17:30 Uhr          Klützer Str. 42 (Altersklasse 6 – 11)
Donnerstag  17:30 – 22:00 Uhr          Seehausener Str. 5

Freitag          16:00 – 18:00 Uhr          Klützer Str. 42 (Altersklasse 3 – 7)
Freitag          19:00 – 22:00 Uhr          Seehausener Str. 5

Samstag       10:00 – 13:00 Uhr          Seehausener Str. 5

Wie ihr seht, sind die Zeiten zu einem überwiegenden Anteil mit unseren aktuellen Zeiten identisch. Kleinere Verschiebungen werden wir noch klären und entsprechend die Gruppen planen.
Die beiden Kindersportgruppen (Katrin, Laura, Hans und Germana) sowie das Änfängertraining (Silvana und Felix) ziehen nur in die Nachbarhalle. Ein längerer Fußweg oder eine Fahrt ist nicht nötig. Auch das  Fortgeschrittenen-Training bei Katrin am MONTAG und das Jugend-/Erwachsenen-Training am DIENSTAG bleibt in der Klützer Str.
Am Donnerstag und Freitag ergeben sich räumliche Veränderungen: Die Fortgeschrittenen, das Jugend-/Erwachsenen-Training und das Fitness-/Krafttraining finden in der Seehausener Straße statt! Wir können sehr zufrieden sein!

Für den kommenden Umzug brauchen wir jede Hilfe von euch, die wir kriegen können. Die Hygienebeschränkungen gestatten uns nur mit max. 4 Personen gleichzeitig in der Halle zu arbeiten. Es gibt viel kleines aber auch großes und schweres Sportgerät (zahlreiche Matten, Mattenwagen, Barren, Kästen uvm.) in die beiden neuen Hallen zu verteilen! Viele haben sich schon bereit erklärt zu helfen – dafür vielen Dank. Wir werden in den kommende Wochen immer kleine Umzugsaktionen durchführen und dabei natürlich strenstens auf die Einhaltung der Hygienebedingungen achten! Auch Transportfahrzeuge werden eventuell gebraucht!   Die Termine erfahrt ihr in Kürze!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

euer Judoteam