SSG Humboldt Judo | Turnhalle wieder leer
88
post-template-default,single,single-post,postid-88,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Turnhalle wieder leer

Turnhalle wieder leer

Es scheint nun tatsächlich ein Ende in Sicht. Laut  Informationen des CJD ist die Halle ab Dienstag dem 28.04. nicht mehr bewohnt und bis nächste Woche werden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt. Leider hat das Bezirksamt nach unseren letzten Informationen noch keine offizielle Nachricht vom LAGeSo bekommen und deshalb erst am 21.05. eine Zusammenkunft mit allen Vereinen zur neuen Hallenvergabe angesetzt.

Eine gute Nachricht gibt es zu den Dialogdisplays an der Seehausener Str. Obwohl erst eines in einer Richtung aufgestellt und noch nicht zuverlässig eingeschaltet ist, es bewegt sich etwas. Wir sind weiter dran.