SSG Humboldt Judo | Start ins neue Sportjahr
117
post-template-default,single,single-post,postid-117,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Start ins neue Sportjahr

Start ins neue Sportjahr

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

wir sind nun ins neue Sportjahr gestartet und geben weiter unser Bestes, euch auch weiterhin ein gutes Training mit viel Spaß und hoffentlich zahlreichen Erfolgen zu bieten.

Organisatorisch bleiben erst einmal alle vorläufigen Traininszeiten und -orte so wie sie sind. In unserer alten Turnhalle in der Klützer Str. waren Handwerker zugange und es sind offizielle Informationen zum weiteren Ablauf in Aussicht. Es deutet immer noch alles darauf hin, dass wir die Halle früher oder später zurück bekommen.

Weiterhin haben wir uns entschlossen, dass unser Verein die Kinder des Flüchtlingsheims in Falkenberg unterstützen sollte. Kinder sind immer unschuldige Leidtragende der Konflikte unserer Zeit, deshalb halten wir es für eine gute Sache, einigen Interessierten wenigstens eine kleine Möglichkeit zur sportliche Betätigung außerhalb des Containerdorfs anzubieten, damit ihnen die Integration etwas leichter fällt.
Wir haben bereits Kontakt mit den Betreuern vor Ort aufgenommen und werden demnächst also ein Paar Besucher erhalten. Die genauen organisatorischen Details stehen noch nicht fest, wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die neue Saison!

euer Judoteam