SSG Humboldt Judo | Stand in den Turnhallen Klützer Str. und voraussichtlicher neuer Umzugstermin
303
post-template-default,single,single-post,postid-303,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Stand in den Turnhallen Klützer Str. und voraussichtlicher neuer Umzugstermin

Stand in den Turnhallen Klützer Str. und voraussichtlicher neuer Umzugstermin

Wir haben nun nach der Begehung durch das Sportamt neue Informationen erhalten und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten:

Zitat:

Klützer Str. 36
Die Feuchtigkeitsmessung bestätigte den Verdacht, dass die geringe Luftfeuchtigkeit das Parkett „ausgetrocknet“ hat. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wenn über 2 Wochen die Luft mit Feuchtigkeit angereichert wird, die Fugen sich wieder verkleinern. Das Baumanagement beauftragt eine entsprechende Firma, um Befeuchter aufzustellen. Nächster Termin, ob dies den prognostizierten Erfolg hat, wird der 10.02.2016 sein. Wenn ja, wäre eine Nutzung ab dem 15.02.2016 wieder möglich.

Klützer Str. 42
Mit der Messung wurde festgestellt, dass  die Trocknung voranschreitet. Am 02.02.2016 wird entschieden, ob die Trocknungsgeräte ab geschalten werden können. Dann ist auch eine Einschätzung möglich, ob die Fläche wieder genutzt werden kann oder ob noch Nacharbeiten erforderlich sind.

Zitat Ende

In guter Hoffnung verlegen wir deshalb unseren Umzugstermin auf Montag den 15.02.

Bis dahin bleibt erstmal alles beim Alten.