SSG Humboldt Judo | Sommerpause 2015
101
post-template-default,single,single-post,postid-101,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Sommerpause 2015

Sommerpause 2015

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

das Schuljahr neigt sich dem Ende, der letzte Wettkampf ist erfolgreich absolviert. Wir haben ein ausgesprochen erfolgreiches 1. Halbjahr hinter uns.
Für einige Judoka gab es zum Schuljahresabschluss noch eine erfolgreiche Gürtelprüfung mit einer neuen Graduierung.
Trotz aller Schwierigkeiten und Probleme zu Beginn des Jahres 2015 sind uns fast alle Mitglieder treu geblieben, wir danken euch herzlich dafür. Wir freuen uns auch über viele neue Mitglieder, die wir an dieser Stelle noch einmal herzlich begrüßen möchten.

In diesem Jahr feiert die Abteilung Judo der SSG Humboldt ihr 25jähriges Bestehen! Obwohl wir mit der großen Feierlichkeit noch warten müssen, bis wir unsere alte TH in der Klützer Str. wiedererlangt haben, haben wir trotzdem die Chance genutzt, jedem Mitglied ein Jubiläums-T-Shirt und ein Basecap zu überreichen. Wir haben uns über die positive Resonanz sehr gefreut.

Nach der Gürtelprüfung vom 14.07.2015 gehen wir nun in die Sommerpause. Während der Ferien findet kein reguläres Training des Kindersports sowie der Kinder- und der Jugend/Erwachsenengruppe der Judoka statt. Start ist mit Beginn des neune Schuljahres am 31.08.2015. Alle Trainingszeiten und -orte bleiben bis auf weiteres bestehen. Aktuelle Informationen findet ihr wie immer hier auf der Website

Wir wünschen allen einen warmen und erholsamen Sommer!

euer Judoteam