SSG Humboldt Judo | So war unsere Jubiläumsfeier
433
post-template-default,single,single-post,postid-433,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

So war unsere Jubiläumsfeier

So war unsere Jubiläumsfeier

Liebe Judoka, Eltern und Freunde,

unser Vereinsjubiläum am 21. Juli kann mit Fug und Recht als voller Erfolg bezeichnet werden. Die monatelange Vorbereitungszeit und etliche Überstunden des Orga-Teams (also der Trainer und des Vorstands) haben sich gelohnt, nicht zuletzt durch die fleißige Mithilfe zahlreicher Mitglieder und Eltern, für die wir uns herzlich bedanken möchten! Ohne euch hätten wir das nicht geschafft.

P1040618

Unsere Turnhalle war gut gefüllt – neben unseren kleinen und großen Mitgliedern mit Familien waren der Vorsitzende der SSG Humboldt Jürgen Papke und sogar etwas Politprominenz in den Personen der Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro mit Mitarbeitern des Sportamtes Lichtenberg und der Vorsitzenden des Sportausschusses der SPD-Fraktion Karin Halsch als Ehrengäste anwesend.

P1040776

In der Vorführung unserer Sportler wurde den Zuschauern einiges geboten: Angefangen mit unseren Jüngsten aus dem Kindersport über die kleinen und großen Judoka, der Leistungsgruppe und dem Trainerteam selbst haben alle gezeigt, was sie drauf haben.

P1040848

Danach gab es hinter der Turnhalle ein reichhaltiges Menü vom Grill, selbstgemachten Kuchen sowie Salaten und aus der Gulaschkanone vom DRK. So konnte der Abend bei Speiß & Trank gemütlich ausklingen. Für die Kinder hatten wir zwei Hüpfburgen besorgt, die ebenfalls regen Zuspruch fanden.

P1040853

Einen letzten Höhepunkt stellte dann noch die Einlösung der zuvor verkauften Tombolalose dar.

P1040885

Wir danken noch einmal bei allen Mitwirkenden und wünschen allerseits schöne Sommerferien!

euer Judoteam