SSG Humboldt Judo | Provisorischer Trainingsplan vollständig
65
post-template-default,single,single-post,postid-65,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Provisorischer Trainingsplan vollständig

Provisorischer Trainingsplan vollständig

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

wir haben nun unseren provisorischen Trainingsplan vollständig, ab dem 10.02. kann das Dienstagstraining für die Jugend- und Erwachsenengruppe von 18:30 bis 20:30 im Wartenberger Hof stattfinden!
Für alle, die sich auf ihren Kyu vorbereiten sei noch einmal auf das Freitagstraining von 16:00 bis 18:30 in der Seehausener Str. verwiesen.
In den Ferien wird kein reguläres Training stattfinden, es geht dann in der zweiten Februarwoche weiter.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Ferienzeit!

euer Judoteam