SSG Humboldt Judo | Neuigkeiten zur Belegung von Turnhallen in Berlin
238
post-template-default,single,single-post,postid-238,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Neuigkeiten zur Belegung von Turnhallen in Berlin

Neuigkeiten zur Belegung von Turnhallen in Berlin

Gestern und heute gab es im RBB einige neue Meldungen zum Thema Turnhallenbelegung für Flüchtlingsnotunterkünfte. Laut den Meldungen wurden die Bezirke „dringend gebeten“ weitere Turnhallen auszuweisen, nach den letzten Presseinformationen wollen einige Bezirke, unter ihnen (Hohenschönhausen-)Lichtenberg dies jedoch nicht tun, sondern alternative Großobjekte belegen.

Wir bemühen uns weitere Informationen, ob uns die Sache direkt betreffen wird und werden euch natürlich zeitnah informieren, sobald wir etwas wissen.