SSG Humboldt Judo | Nachbereitung Mitglieder- und Elternversammlung am 15.02.2019
2391
post-template-default,single,single-post,postid-2391,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Nachbereitung Mitglieder- und Elternversammlung am 15.02.2019

Nachbereitung Mitglieder- und Elternversammlung am 15.02.2019

Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern und Eltern!

 

Wie versprochen hier noch mal die wichtigen Dinge zum Download:

 

Den Fotowettbewerb „Lichternberger Lieblingsorte“ findet ihr auf der Seite des Bezirksamts:
https://www.berlin.de/ba-lichtenberg/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.768884.php

Wie gesagt könnt ihr die Bilder mit den notwendigen Angaben und dem Einverständnis zur Veröffentlichung per Email direkt dorthin schicken oder es in einem Umschlag bei uns abgeben. Nicht Vergessen den Bildtitel: „Mein Lieblingsort: Turnhalle Klützer Str. 36“ oder etwas in der Art!

Ein Sportverein lebt vom Engagement seiner Basis. Alleine können wir das nicht schaffen! Wir danken euch für eure Mithilfe!

euer Judoteam