SSG Humboldt Judo | Mattentransport
53
post-template-default,single,single-post,postid-53,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Mattentransport

Mattentransport

Heute ist es kräftig voran gegangen, es ist der große Umzug der Judomatten am erfolgt. Wir bedanken uns noch einmal sehr bei allen fleißigen Mithelfern und Fahrern, insbesondere danken wir dem DRK Nord-Ost für die Bereitstellung des LKW, ohne den die Aktion nicht möglich gewesen wäre

mattentransport2
Neben der Turnhallen in der Seehausener Str., der Matibi-Schule und der Feldmark-Schule haben wir nun eine kleine Trainingsstätte im Wartenberger Hof. Wir bedanken uns herzlich bei den Schulleitungen und beim Wartenberger Wirt! Wir sind damit also aktuell über vier Trainingsorte verteilt.

Das Training ist ebenfalls erfolgreich wieder gestartet!