SSG Humboldt Judo | Löschen von Spam
229
post-template-default,single,single-post,postid-229,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Löschen von Spam

Löschen von Spam

Liebe Mitglieder, Sportler und Eltern,

da es auf unserer neuen Website ja auch die Möglichkeit gibt, sich anzumelden und Kommentare zu hinterlassen, habe ich die Gelegenheit genutzt, die Userliste von Spam-Bots zu säubern. Falls ich jemanden von euch unabsichtlich gelöscht haben sollte, gebt mir bitte Bescheid. Ansonsten ist es bei der Anmeldung immer sinnvoll, im Formular (also nicht notwendigerweise als Username) auch euren richtigen Namen anzugeben, damit ich weiß, wer echt ist und wer nicht.

Ansonsten wünsche ich allerseits ein schönes Wochenende!

Jan