SSG Humboldt Judo | In eigener Sache: Fotos für die Website
346
post-template-default,single,single-post,postid-346,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

In eigener Sache: Fotos für die Website

In eigener Sache: Fotos für die Website

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

da ich nicht überall sein kann und mein Kameramaterial schon sehr in die Jahre gekommen ist, bin ich immer außeroderntlich dankbar über Bildmaterial von Wettkämpfen, Vereinsveranstaltungen und ähnlichem. Ich denke, ihr freut euch auch, euch selbst bzw. eure Kinder hier auf der Website zu sehen.

Da es in der letzten Zeit einige Nachfragen gab, hier noch einmal folgende Bitten:

  • Da ich mit dem Handy keine Bilder empfangen kann, schickt mir bitte auch keine darauf. Nutzt stattdessen unsere Vereins-Emailadresse ssghjudo@gmx.de !
  • Eine Bildgröße über 2 Mb lohnt sich für die Website nicht, da die Bilder eh verkleinert dargestellt werden. Außerdem dauert sonst das Hochladen ewig.
  • Ich verwende in der Regel alle Bilder, die ich bekomme. Ausnahmen gibt es z.B. wenn sich ein Motiv doppelt oder bei sechs teilnehmenden Kindern immer nur eines auf den Bildern ist. Das sähe auf der Website komisch aus.

Ansonsten danke ich euch noch einmal für euren Foto-Fleiß und freue mich weiter auf viele schöne Bilder!

euer Webmaster
Jan