SSG Humboldt Judo | Es ist soweit: Der Umzug geht los!!!
4261
post-template-default,single,single-post,postid-4261,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Es ist soweit: Der Umzug geht los!!!

Es ist soweit: Der Umzug geht los!!!

Liebe Eltern,
es geht endlich los! Nach langem Kampf und vielen grauen Haaren mehr haben wir seit heute die Schlüssel für alle drei Turnhallen (unsere alte und die beiden Ausweichhallen), und das „go“ für den Umzug. Sicher habt ihr die letzten Tage schon gelesen, wo es hingeht.
Jetzt geht es also los und wir brauchen eure Hilfe! Die aktuelle Situation ist für uns alle schwierig, aber der Umzug muss zeitnah erfolgen, und das in Häppchen, wegen der Kontaktbeschränkungen, an die wir gebunden sind. Die Sanierung der Turnhalle startet im Juni, dies zu koordinieren, ist auch für uns eine Herausforderung. Aber lasst es uns angehen, es ist für unsere Kinder und uns alle. Und wir sind froh, dass es irgendwie weitergeht.

Also: Wir ziehen an mehreren Tagen in kleinen Grüppchen in zwei verschiedene Turnhallen um. Wir geben Termine raus und bitten um zahlreiche Meldungen (Meldungen bitte an Katrin!). Anschließend takten wir alle Helfer ein, damit wir die gültigen Kontaktbeschränkungen einhalten. Wir freuen uns über jedes Hilfsangebot, gern auch für mehrere Tagen, wir geben euch dann ein Feedback, wann wir euch einsetzten können. Jede Hand zählt, es ist viel Material zu bewegen (Alles muss raus)! Wir wollen die Sporthallen für einen sportlichen Neustart für kleinen und großen Mitglieder vorbereiten.

Bitte tragt unbedingt Mundschutz und Handschuhe!
Umzugstermine:
  • Dienstag der 12.05.2020 ab 17:00 Uhr
  • Donnerstag der 14.05.2020 ab 17:00 Uhr
  • Dienstag der 19.05.2020 ab 17:00 Uhr

Ohne euch geht es nicht, bitte fasst mit an und meldet euch bei Katrin. Wer Werkzeug mitbringen kann, sollta das bitte tun, Schränke müssen fixiert, Schautafeln und Vitrine angebracht werden. Ebenfalls freuen wir uns über Transportkisten. Bitte schreibt uns, wir sortieren alles!

Als erstes ziehen wir in die Klützer Str 42 um (gleich nebenan), für den Umzug in die Seehausener Str. 5 benötigen wir Fahrzeuge, da sind wir am Organisieren.

Wir freuen uns auf eure Mithilfe und bis bald!

euer Judoteam