SSG Humboldt Judo | Erste Kyu-Prüfungszeit 2019 erfolgreich abgeschlossen
2428
post-template-default,single,single-post,postid-2428,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Erste Kyu-Prüfungszeit 2019 erfolgreich abgeschlossen

Erste Kyu-Prüfungszeit 2019 erfolgreich abgeschlossen

Im Laufe der letzten anderthalb Monate haben sich viele unserer Judoka der Prüfung zum nächsthöheren Kyugrad gestellt. Alle Prüfungen wurden technisch sauber gemeistert. Wir gratulieren allen Prüflingen zu ihrer neuen Gürtelfarbe!

Besonders hervorheben möchten wir unsere Kindertrainerin Silvana, die nun nach kurzer, aber intensiver Vorbereitung mit dem 1. Kyu den höchsten Schülergrad tragen darf. Wir gratulieren!