SSG Humboldt Judo | Einladung zum Vereinsgrillfest am 30.06.2022
5155
post-template-default,single,single-post,postid-5155,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Einladung zum Vereinsgrillfest am 30.06.2022

Einladung zum Vereinsgrillfest am 30.06.2022

Liebe Sportler und Eltern,

die Sommerferien nahen und wir möchten euch deshalb herzlich zu unserem traditionellem Sommer-Grillfest einladen:

  • Wann: Donnerstag, 30. Juni von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr
  • Wo: Turnhalle Seehausener Str. 5
  • Wer: Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und gerne auch deren Familienangehörige und Freunde.
    Kinder kommen bitte nur in Begleitung von Eltern oder volljährigen Familienangehörigen!!!

So wie immer stellen wir den Grill, sowie Geschirr und Besteck zur Verfügung. Jeder bringt mit, was er Essen, auf den Grill legen und trinken möchte. Es darf gerne fleißig getauscht werden. Freuen würden wir uns besonders über (internationale) Beiträge für das gemeinsame Bufett.

Als kleinen Höhepunkt erwarten wir einen Gast der Firma B&O, die wir als neuen Sponser für unseren Verein gewinnen konnten!

Wir benötigen wieder zahlreiche tatkräftige Unterstützung: Beim Aufbau, beim Grillen und beim Abbau; bei vielen Händen geht es bekanntlich schneller. Bitte meldet euch bei euren Trainern, wenn ihr unterstützen könnt.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Eurer Judoteam