SSG Humboldt Judo | Eindrücke vom Weihnachts-Eislaufen 2018
2310
post-template-default,single,single-post,postid-2310,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Eindrücke vom Weihnachts-Eislaufen 2018

Eindrücke vom Weihnachts-Eislaufen 2018

Unser traditionelles Vereinseislaufen im Sportforum Hohenschönhausen fand dieses Jahr zum ersten Mal an einem Sonntagvormittag statt. Auch wenn die Runde dieses Jahr etwas kleiner war, hatten Groß und Klein viel Spaß auf der Eisfläche. Zwar wurde der Außenring dieses mal nicht für das öffentliche Eislaufen geöffnet, dafür konnte man aber einen Blick auf die Teamsprint-Meisterschaft der Eisschnellauf-Jugend werfen.

Hier einige Bilder: