SSG Humboldt Judo | Ein frohes neues Jahr 2016
270
post-template-default,single,single-post,postid-270,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Ein frohes neues Jahr 2016

Ein frohes neues Jahr 2016

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Sportlich wird einiges los sein: Nachdem das Training diese Woche wieder gestartet ist, haben wir den Wettkampfkalender für die nächsten Monate aktualisiert. Alle Altersklassen werden genügend Gelegenheiten haben, ihre Fähigkeiten aus dem Training unter Beweis zu stellen.

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, ist die TH Klützer Str. noch nicht wieder mit einer Notunterkunft belegt worden. Wir bleiben daher vorsichtig optimistisch und bemühen uns weiter um eine Rückgabe.

Wir haben zum Jahreswechsel noch eine kleine Änderung der Beitragsordnung zum Vorteil von Mitgliedern, die Familienangehörige mit in den Verein bringen wollen, beschlossen. Zukünftig gibt es neben dem Beitragsrabatt auch eine reduzierte Aufnahmegebühr.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit unserem Verein!

euer Judoteam