SSG Humboldt Judo | Das (fast ausgefallene) Sommerfest der Matibi-Grundschule
1732
post-template-default,single,single-post,postid-1732,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Das (fast ausgefallene) Sommerfest der Matibi-Grundschule

Das (fast ausgefallene) Sommerfest der Matibi-Grundschule

Nachdem das Sommerfest der Matibi-Grundschule auf dem großen Sportplatz am Donnerstag dem 21.06. wegen des plötzlichen Wetterumschwungs abgesagt werden musste, konnte am Freitag doch noch eine abgespeckte Veranstaltung (im Schulgebäude) stattfinden. Unsere ursprüngliche Planung eines Standes mit Judo-Workshops für die Schüler konnten wir deshalb nicht durchführen – unser Verein wurde trotzdem sehr gut von den anwesenden Trainern und Judoka repräsentiert – vor allem durch die Vorführung von Jessica Wohlrab und Hanna Schneider.