SSG Humboldt Judo | Besichtigung der Turnhalle
90
post-template-default,single,single-post,postid-90,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Besichtigung der Turnhalle

Besichtigung der Turnhalle

Das Bezirksamt hat doch kurzfristig noch einen Besichtigunstermin für die TH Klützer Str. angesetzt. Die beteiligten Vereine, das LAGeSo und das CJD waren auch in ansehlicher Mannschaftsstärke vertreten, auch wenn der Termin etwas ungünstig um die Mittagszeit gelegt war.

Die gute Nachricht lautet,  unsere Halle steht noch und befindet sich  in  keinem schlechteren Zustand als wir sie verlassen haben. Auf dem Sportplatz und in einigen Räumen hat das CJD sogar zusätzlich noch etwas getan.
Der Wehrmutstropfen dabei ist, dass doch noch einige Maßnahmen durchgeführt werden müssen und sich der Bezirk und das LAGeSo noch einig werden müssen, wer was bezahlt. Obwohl alle Beteiligten ein Interesse an einer schnellstmöglichen Bearbeitung gezeigt haben, wissen wir, dass die Mühlen der Bürokratie um so langsamer mahlen, je mehr Geld herausausgerückt werden muss. Die LAGeSo-Mitarbeitet wiesen auch noch mal darauf hin, dass ihre Behörde momentan chronisch unterbesetzt ist.

Es ist also noch ein wenig Geduld gefragt, trotzdem geht es in kleinen Schritten voran.