SSG Humboldt Judo | Ausweichzeiten in Aussicht
41
post-template-default,single,single-post,postid-41,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Ausweichzeiten in Aussicht

Ausweichzeiten in Aussicht

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

Uns liegen mittlerweile Angebote des Bezirksamts für Ausweichzeiten vor, die die baldige Wiederaufnahme eines Trainingsbetriebs in der Nähe ermöglichen würden. Wir prüfen die Sache gerade genau und werden euch sofort Bescheid geben, wenn die Organisation steht.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal herzlich für eure Unterstützung in dieser Situation bedanken!

euer Judoteam