SSG Humboldt Judo | Achtung: Umzug muss verschoben werden! Mitgliederversammlung am 26.01.!
290
post-template-default,single,single-post,postid-290,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Achtung: Umzug muss verschoben werden! Mitgliederversammlung am 26.01.!

Achtung: Umzug muss verschoben werden! Mitgliederversammlung am 26.01.!

Leider setzt sich unsere unendliche Geschichte fort:

Wir hatten gestern zusammen mit dem Bezirksamt eine Gelegenheit zur Begehung der Turnhalle Klützer Str. 36. Der Zustand entspricht noch nicht den Anforderungen für einen Barfußsport. Vom Bezirksamt hat nun eine Reihe von Sofortmaßnahmen eingeleitet, so dass diese Probleme hoffentlich bald behoben sind.

Deshalb haben wir folgendes beschlossen:

  • Der Umzug wird auf nach den Winterferien (vorraussichtlich der 08.02.2016) verschoben!
  • Nächste Woche wird das Training zu den bisherigen Trainingszeiten in der TH Seehausener Str. bzw. Feldmark-Schule fortgesetzt. Während der Ferien findet wie üblich kein Trainig statt.
  • Wir möchten euch  zu einer Mitgliederversammlung einladen, damit wir euch auch alle relevanten Informationen aus erster Hand weitergeben können.

    Dienstag, den 26.01.2016
    Treffen: 18:30 Uhr in der TH Seehausener Str.

Wir bitten, das Hin und Her zu entschuldigen, das Sportamt ist über diese Entwicklung genauso wütend wie wir und wird sich jetzt um eine schnelle Lösung bemühen.

euer Judoteam