SSG Humboldt Judo | Abstandsgebote machen erfinderisch
4365
post-template-default,single,single-post,postid-4365,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Abstandsgebote machen erfinderisch

Abstandsgebote machen erfinderisch

Seit einigen Wochen läuft unser Training wieder und erfreut sich großer Beliebtheit. Sport in der Gruppe macht einfach mehr Spaß als allein. Dennoch sind wir noch ein ganzes Stück von „normalem“ Judotraining entfernt. Besonders das immer noch geltende Kontaktverbot und der 2m-Mindestabstand stellt uns als Kampfsport doch vor einige Herausforderungen. Trotzdem haben unsere findigen Trainer sich einiges ausgedacht, um ein Abwechslungsreiches Training zu ermöglichen.

Davon hier ein paar Eindrücke: