SSG Humboldt Judo | Besprechung im Bezirksamt
36
post-template-default,single,single-post,postid-36,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Besprechung im Bezirksamt

Besprechung im Bezirksamt

Liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde,

wir waren natürlich seit den überraschenden Ereignissen von gestern nicht untätig. Die Situation ist nicht einfach, jedoch haben wir dank der Vermittlung von Fritz Wolf bereits mit dem Referenten der Bezirksstadträtin, Kai-Uwe Heymann, dem zuständigen Sportamt sowie mit dem geschäftsführenden Bezirksbürgermeister Dr. Andreas Prüfer sprechen können. Das Gespräch war sehr konstruktiv, die Stellen des Bezirks sind von der Sache ebenfalls überrollt worden:

  • Vor den Osterferien werden wir die Halle in der Klützer Str. 36 leider nicht nutzen können.
  • Wir werden demnächst Ausweichzeiten in einer anderen Halle (wahrscheinlich in der Seehausener Str.) bekommen. Wie viele und welche wissen wir noch nicht.
  • Wir haben die Aussicht auf einen weiteren provisorischen Trainingsort in den Räumlichkeiten des Bürgertreffs am S-Bhf Wartenberg, die der Verein für Ambulante Versorgung e.V. freundlicherweise zur Verfügung stellen würde. Dazu findet morgen ein Vernetzungstreffen statt.

Beschwerden zum Umgang mit unserem Verein sollten unbedingt an das Landesamt für Gesundheit und Soziales und an die Senatsverwaltung (insbesondere Senator Czaja) gerichtet werden. An die Stellen des Bezirks sollte man nur Informationsanfragen und Vorschläge schicken.
Wir werden euch in diesem Blog weiter zu den Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

euer Judoteam